Sie befinden sich hier: Wer war's ?  
 Angebote | Kontakt | Impressum | Wer war's ? | Startseite  
   

In Frühjahr 2013 wurde die erste Auflage des „Familienkompass Friedrichsthal“ von der Caritas GWA und der Fakultät Sozialwissenschaften der HTW als Broschüre veröffentlicht. Aus unterschiedlichen allgemein zugänglichen Quellen wurden Informationen übersichtlich zusammengestellt, die von konkretem Nutzen für Familien sein können. Die Broschüre wurde an Friedrichsthaler Institutionen verteilt und ist aktuell noch bei der GWA erhältlich. 


Projektgruppe





Tatjana Alt HTW, Rüdiger Berens HTW, Uwe Haubrich HTW, Anja Herrmann HTW, Werner Hubertus GWA, Inga Kietel HTW, Margot Kirsch kompiX, Corinna Lang HTW,
Prof. Dr. Simone Odierna HTW, Elisabeth Schindelhauer GWA, Hannah Scherer HTW, Nikhil Schmidt HTW, Eliza Shibilova GWA





Der Arbeitkreis Kinder- und jugendfreundliches Friedrichsthal hat das Projekt von Beginn an begleitet. Um den Familienkompass noch besser nutzbar zu machen und ihn kontinuierlich aktualisieren zu können wurde die Idee geboren, die Neuauflage der Broschüre unter der Regie des Arbeitskreises als Website zu gestalten.


 Kontakt | Impressum | Startseite | Wer war's ?  
Familienkompass Friedrichsthal 2014